Kreisverband Rassekaninchenzüchter Börde-Ohrekreis e.V.
Kreisverband Rassekaninchenzüchter Börde-Ohrekreis e.V.

23. Landesjugentreffen

Das 23. Landesjugendtreffen  findet vom 25. Juni bis 1. Juli 2017 im Naturfreundehaus in Blankenburg - Harz statt.

Die Einladung und den Ablaufplan findet Ihr auf dem Link.

 

21. Landesjugendtreffen

Das 21. gemeinsame Landesjugentreffen der Geflügel und Kaninchenzüchter findet vom 12. bis 18. Juli 2015 im altmärkischen Zichtau statt. Mit der Geflügel- und Kaninchen-tierbesprechungen, dem traditionellen Sportfest sowie einem Überraschungsausflug haben die Organisatoren wieder ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen einen angenehmen Aufenthalt in der Altmark! Zum Ferienpark Zichtau ...

 

Weitere Information gibt es auf der Internertseite des Landesverbandes

20. Landesjugendtreffen

vom 20.07.2014 - 26.07.2014

Liebe Jugendzüchter, liebe Obmänner für Jugendarbeit, liebe Eltern!

 

Auch in diesem Jahr findet wieder das gemeinsame Landesjugendtreffen der Rassegeflügel- und Rassekaninchenzüchter des Landes Sachsen-Anhalt statt. Austragungsort in diesem Jahr ist das Kiez Friedrichsee in 06901 Kemberg. Alles Weitere erfahrt Ihr in den folgenden drei Anlagen! Ich wünsche schon jetzt allen Organisatoren und Teilnehmern viel Spaß und ein gutes Gelingen!

19. Landesjungendtreffen

vom 14. bis 20. Juli 2013 in Blankenburg

Das 19. gemeinsame Landesjungendtreffen fand in der Zeit vom 14. bis 20. Juli 2013 im Naturfreundehaus in Blankenburg statt. Auch in diesem Jahr erwartete die Kinder und Jugendlichen wieder ein tolles Programm und der Harz bot viele Möglichkeiten um gemeinsam viel zu erleben. Ich wurde von Sascha Hilmer, welcher in diesem Jahr für das Landesjugendtreffen verantwortlich war, zur Abschlußveranstaltung eingeladen. Ich kann nur sagen, wer das nicht gesehen hat, hat etwas verpasst!!! Die Auswahl des Ortes für dieses Treffen war super. Unterkunft und Versorgung waren klasse und es gab niemanden, der sich in irgend einer Art und Weise darüber beschwert hat. Die Abschlußveranstaltung war absolute Spitze. Was sich die Kinder und Jugendlichen da alles ausgedacht und dann auch präsentiert haben, war sehenswert. Wenn diese Erlebnisse durch die Kinder und Jugendlichen in den Schulen und im Freundeskreis weiter erzählt werden, besteht ohne weiteres die Hoffnung auf "Ansteckungsgefahr"!

 

Hier ein paar Eindürcke:

http://kaninchen-lsa.de/unser-verband/jugendz%C3%BCchter/19-landesjugendtreffen/

http://www.rassegefluegel-sachsen-anhalt.de/19-landesjugendtreffen/

Hier finden Sie uns:

Kreisverband Rassekaninchenzüchter

Börde-Ohrekreis e.V.
1. Vorsitzender

Martin Stichnoth

Albert-Brohme-Str. 11
39326 Wolmirstedt

 

Telefon: +49 39201 281058

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KV RKZ Börde-Ohrekreis e.V.